1. Schwimmbad
  2. Kinderspielplatz
  3. Tennisplatz
  4. Animation in der Saison
  5. WiFi
 

Aufgrund des Coronavirus sind die Sportplätze, Tennisplätze und Spielplätze nur für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre zugänglich. Kinder bis 12 Jahre können weiter trainieren und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren müssen 1,5 Meter entfernt sein. behalten.

Unser erneuerter Spielplatz mit Kletterausrüstung aller Art, einer Seilbahn und einer Hüpfkissen wurde wurde um einen Naturspielplatz erweitert: ein aufregender Spielwald. Mann kan auf den Baumstammpfad springen, durch Autoreifen kriechen oder akrobatisch auf den Kletterseilen laufen.
Neben dem Spielplatz und dem Spielwald gibt es einen wunderschönen Rasen, auf dem mann einen Ball treten oder andere Spiele spielen können.
Wenn Du mit einer großen Gruppe bist, kann mann Beachvolleyball spielen. Und für die Tennisspieler unter uns haben wir 2 Allwetter-Tennisplätze.
Tennisschläger können gegen eine Kaution an der Rezeption abgeholt werden.