Warum ein Zweitwohnsitz kaufen auf 
Bungalowpark De Bremerberg in Biddinghuizen?

Die Antwort auf diese Frage geben Eigentümer, die ein Erholungsheim gekauft haben im Bungalowpark De Bremerberg:

 

Darum haben wir im Bungalowpark de Bremerberg  ein Häuschen gekauft

Helmut, mein Mann, und ich machen seit vielen Jahren Urlaub hier oder im Nachbarbungalowpark. Immer wenn wir Ruhe und Erholung von unserem stressigen Berufsalltag brauchten, waren wir hier richtig. Die Anfahrt von Rheinland-Pfalz hierher ist zwar recht weit( 450 km), aber wir nehmen sie immer gerne auf uns.

Auch unsere Kinder und Enkelkinder sind vom Veluwemeer und seiner Umgebung begeistert.
Und als wir im letzten Sommer alle zusammen hier Urlaub machten, reifte in uns der Gedanke, uns hier eine feste Anlaufstelle für alle zu schaffen. Also ging die Suche los; sie war nicht einfach, aber wir fanden in Haus Nr 113 ein Häuschen, das für uns alle geeignet ist, in dem wir uns wohlfühlen, das eine kleine "Ruheoase" ist.

Unsere Enkelkinder schätzen das nahegelegene Wasser, das Schwimmbad, den schönen Spielplatz, Klein -Clara hat soeben hier Fahrradfahren gelernt!
Unsere erwachsenen Kinder lieben die langen Spaziergänge am Wasser, die nahe gelegenen kleinen Städtchen mit den schönen kleinen Cafes und dem leckeren Cappuccino.

Mein Mann mag lange Wanderungen durch die Natur und besonders die Vogelwelt fasziniert ihn.
Wir radeln gemeinsam am Veluwemeer entlang und sind begeistert von der Ruhe, die die Welt hier ausstrahlt.
Ich liebe es, im Garten zu sitzen und zu malen, bin inspiriert und motiviert, Dinge zu tun, für die ich glaube, zu Hause in Deutschland keine Zeit zu haben!

Wir fühlen uns schon nach kurzer Zeit hier angenommen, begegnen sehr netten und hilfsbereiten Nachbarn, die Damen in der Rezeption haben immer ein offenes Ohr, stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, kurzum hier geht es uns richtig gut!

Biddinghuizen, im April 2016 
Helmut und Ulla Therre

 

Hiermit möchte wir unsere Beweggründe aufschreiben. 

Warum wir uns zum Kauf eines Ferienhäuschen auf dem Bremerberg-vakantiepark entschieden haben: 

1. Wir wollten in der Nähe von Wasser sein

2. Uns überzeugte die gute Lage:       
   a.gute Verkehrsanbindung      

   b. relative Nähe zu Großstädten und damit verbundenen kulturellen Möglichkeiten z.B.  Amsterdam, Utrecht        

   c. rekreative nahegelegene Möglichkeiten        

   d. für uns optimale Umstände Fahrradtouren zu machen, z.B. Veluwe

3. Gute Lage der Bungalows mit großem privaten Grund/Garten sowie Sportmöglichkeiten im Park

4. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu von uns vorher besichtigten Objekten.

5. Gut geleiteter Park bzgl. Sauberkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft im Rezeptionsbereich etc.

Insgesamt hatten wir ein gutes Gefühl bzgl. Gesamtmanagement und Engagementder Eigentümer.