Bungalowpark De Bremerberg

Bungalow 136

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Flevoland, Biddinghuizen
 

Ausstattung

  1. Haustier erlaubt
  2. Doppelbett
  3. HD Fernsehen
  4. Badewande
  1. Eingezaunt
  2. Ofen/Mikrowelle
  3. überdachte Terrasse
  4. Nicht Rauchen
  1. Senseo
  2. Etagenbett
  3. Spülmaschine
  4. WLan
 

Beschreibung

Schöner Bungalow für 4 Personen in einem Waldgebiet

Ein Wochenende oder eine Woche in Flevoland? Dieser Bungalow liegt am Rande des Parks in einem Waldgebiet, nur wenige Gehminuten vom Veluwemeer entfernt.
Genießen Sie Ruhe und Weite im weitläufigen, umzäunten Garten mit verschiedenen (überdachten) Terrassen, die Ihnen die Wahl zwischen Sonne und Schatten lassen.

Dieser Select Plus Bungalow verfügt über ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das geräumige Wohnzimmer verfügt über einen Sitz- und Essbereich, einen Flachbildfernseher, einen DVD-Player, eine Stereoanlage und eine Nintendo WII-Spielekonsole.
Die offene Küche verfügt über alle notwendigen Geräte wie Senseo, Kaffeemaschine, Wasserkocher, geräumige Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler, Gasherd mit Backofen und Mikrowelle.

Dieser Bungalow verfügt über 3 Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1 hat ein 2-Bett mit 2 Matratzen und 2 x 1-Personen-Bettdecke
Schlafzimmer 2 hat ein Etagenbett mit 2 x 1-Personen-Bettdecke
Schlafzimmer 3 hat ein Hochbett mit 1x 1-Personen-Bettdecke

13 Bewertungen


  1. 8,3

    De ruimte en de ligging.

    Mai 2023 - J. S.

  2. 9,5

    Grote en luxe van de bungalow. Prima ligging met veel privacy.

    Oktober 2022 - Paul U.

  3. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    September 2022 - Tim K.

  4. 9,3

    Keine Bewertung hintergelassen

    September 2022 - Manfred K.

  5. 9,1

    Keine Bewertung hintergelassen

    September 2022 - Alex M.

  6. 9,9

    Tolle,gepflegte Anlage,jeder Bungalow ist individuell eingerichtet,super für Kinder und Hunde geeignet. Das Personal ist sehr sehr freundlich, spricht sogar super deutsch. Ich war als Kind schon da mit der Familie, und wir waren mit Kind und Hund das dritte Mal jetzt da und kommen garantiert wieder.

    August 2022 - Nathalie E.

  7. 9,2

    Bremerberg is een park waarvan er niet veel meer zijn in Nederland. Een park om te koesteren. Alle bungalows zijn verschillend, alle tuinen ook. Als er een punt voor “groen” gegeven mag worden dan geef ik Bremerberg een dikke 10 plus. Ons verblijf was zakelijk dus ik kan de voorzieningen niet beoordelen. Wij komen héél graag terug om écht tot rust te komen. Als het érgens kan dan is het bij de Bremerberg.

    August 2022 - Pia S.

  8. 8,4

    Ligging van het huisje was perfect

    Juli 2022 - Alex M.

  9. 8,5

    De ligging van het huisje, de ruimtelijke opzet en de rust die de omgeving uitstraalt.

    Juni 2022 - Runar D.

  10. 8,3

    De ruime kamer en de grote tuin.

    Juni 2022 - J. S.

  11. 10

    Het is naar al die jaren dat wij op de Bremerberg komen nog Stress heerlijk en fijn en voor mij Elke keer weer een beetje thuis komen

    Juni 2022 - Everdina H.

  12. 8

    Insgesamt war der Park gut angelegt und nett gemacht. Unser Bungalow war ganz nett und der Garten war eingezäunt, was perfekt war mit Hund. Ansonsten war es etwas hellhörig, was aber noch okay war! Leider war der Bungalow sehr verstaubt. Auch unter den Betten wurde lange nicht gesaugt! Insgesamt hat uns aber alles super gefallen und es waren schöne 4 Tage! :)

    April 2022 - Neele A.

  13. 9

    Ein wirklich großartiger Spielplatz. Gepflegte Anlage. Ruhig und schön gelegen. Gute Parkmöglichkeiten Ein schönes Willkommensgeschenk,sogar für den Hund :)

    April 2022 - Sebastian S.